Vorbereitungen für Erntedank

Am 01. Oktober findet der Erntedankgottesdienst um 10:15 Uhr in Hagen auf dem Hof der Familie Peters, Schafdamm 6, statt. Am Tag vorher wird die Scheune für den Gottesdienst hergerichtet. Wer dabei anpacken will kann 30.09. ab 16:00 Uhr zum Schafdamm 6 kommen. Dann können dort auch Erntegaben angeliefert werden.



"Mache dich auf ... Lieder vom Licht und Hoffnung" am 04.11. um 17:00 Uhr

"Mache dich auf ... Lieder von Licht und Hoffnung" am Samstag, den 04.11.2017 um 17:00 uhr  in der Johanniskirche Stade
Die Tage werden kürzer und wir spüren, wie wichtig Licht und Hoffnung für unser Lebe sind. Der Bibelvers "Mache dich auf und werde Licht" inspiriert uns alle, das Licht in uns selbst zu entzüden. Mit passender Musik von Klassik bis zur Moderne wollen wir in diesem Konzert unsere Kirche zum Klingen und Leuchten bringen. Freuen Sie sich auf einen gemeinsamen Abend mit:

Valentin Behr: Klavier, Orgel, Gesang
Kathrin Bellet: Gesang
Simon Bellet: Saxofon, Querflöte, Gitarre, Gesang